Warum Mitglied im Aschauer Gewerbeverein werden?

Der Aschauer Gewerbeverein ist eine gewichtige Vertretung verschiedenster Gewerbe-Sparten am Ort: Vom Dienstleister über Handwerk & Handel bis hin zur Gastronomie sind rund 140 Aschauer Betriebe im Aschauer Gewerbeverein organisiert. Der Aschauer Gewerbeverein ist alleiniger Herausgeber des Aschauer Gemeindeblatts – die Informationsquelle schlechthin in Aschau. Im Gemeindeblatt können die Mitglieder des Aschauer Gewerbevereins bevorzugt werben – zu Mitglieds-Sonderkonditionen.

Auf der attraktiven Werbetafel am Kreisverkehr können ausschließlich Mitglieder des AGV werben. Der AGV finanziert, organisiert und installiert die Weihnachtsbeleuchtung in Aschau und Sachrang. Der AGV ist Veranstalter der erfolgreichen Winteraktion „Licht aus – Stimmung an“ mit vielen Attraktionen wie z.B. Auftritte von Straßenkünstlern, den Aschauer Alphornbläsern, der Aschauer Jugend-Musikkapelle usw.. Unser ausführlicher Internet-Auftritt sorgt dafür, dass Aschauer Betriebe schnell gefunden und die wichtigsten Informationen auf einen Klick sichtbar sind.